Herstellung und Vertrieb von Kirchensitzheizungen, Kirchenbankpolster, Kniepolster, Kirchenbankheizungen, Kirchenbankauflagen, Bankauflagen

Gallerie Kontakt Link Info Pflege

Ihr Lieferant für: Kirchenheizungen, Kirchenbankpolster, Kirchenbankauflagen, Bankauflagen, Sitzpolster, Kniepolster, Kirchenbankheizungen, Rückenpolster, Kirchenteppiche, Altarauflageheizungen, Heizwänden, Pedalheizung, Heizpaneele, beheizte Stühle, Stuhlpolster, Kirchensitzheizung, beheizte Bilder, Sitzbank Heizungen uvm.

Auszug aus Projekten

Die angeführten Projekte sind nur ein kleiner Auszug von einigen hunderte Projekten, die wir mit unseren Produkten ausstatten durften. Von kleinen Bergkapellen über zum Teil streng denkmalgeschützten Kirchen, Wallfahrtskirchen, Klosterkirchen, Basilika, Stiftskirchen bis hin zur größten Kirche Österreichs - dem Mariendom in Linz.

Zahlen und Fakten zum Mariendom Linz

Unsere Leistungen im Dom

Bankauflageheizung

für ca. 700 Sitzplätze;

Bis zu 7,50 m lange beheizte Sitzpolsterauflagen

12 Heizzonen innerhalb der 4 Bankblöcke, jeweils getrennt steuer- und regelbar.

Chorgestühl

16 klappbare beheizte Stuhlpolster inkl. Rückenlehnen links und rechts getrennt regelbar

Infrarot  Raumheizungen

in der Krypta, Bischof-Sakristei, Chorherrs-Sakristei, Ministranten-Sakristei, Aussprachraum,